• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

World's Flash

Morgen läuft World's Flash im Dr. Busch Memorial. Bei uns am Stall sagen viele einfach nur Flash (oder manche auch Flash Gorden), naja, bei mir es es mein Bärchen oder mein Dicker ;-). Genau wie Petit Espoir gehört er zu meinen täglichen Pferden, ihn habe ich bereits eingeritten und bis heute vom Trainer immer in meine Lots bekommen.

Es ist sein zweiter Lebensstart, beim ersten hat er letztes Jahr das BBAG-Auktionsrennen in Köln überzeugend gewonnen. Da kommt morgen eine schwere Aufgabe in einem Gr.3-Rennen, und keiner hat ihn eigentlich so auf der Rechnung. Obwohl ein Fragezeichen bei der Distanz steht, bin ich der festen Überzeugung, er wird ein richtig gutes Rennen laufen. Hals und Bein mein Dicker!

(21.04.2012)