• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Renntag Duindigt

Von Trainerin Marguerita Fuller war ich für die beiden Araberrennen in Duindigt an der niederländischen Küste gebucht.

Malissia kam in einem Handicap an den Start, ihr fehlt noch ein wenig Kondition, vor dem Schlussbogen viel sie mir komplett aus dem Rennen und mehr als der letzte Platz war leider nicht drin.

Highlight war der HH Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan Cup, ein sehr gut besetztes Gruppe 3-Rennen über die Distanz von 1800 Metern. Grande Duchess T bin ich letztes Jahr schon in einem Gruppe 3-Sprintrennenn in Jägersroh geritten, ein wenig skeptisch war ich schon wegen der Distanz, aber der weitere Weg war kein Problem. Grande Duchess T ist hier leider an dem losen Geläuf gescheitert und buddelte sich regelrecht ein, mehr als der vorletzte Platz war nicht zu holen.

(15.07.2012)