• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Renntag Neuss

Eigentlich war noch mein letzter Urlaubstag, aber da mich Ulli Müller und Sascha Smrczek buchen wollten bin ich gerne nach Neuss.

Die Rennen waren heute mehr Schlammschlacht als Pferderennen, wenn man dort vom Start weg keine Lage bekommen hat ist das Rennen im Grunde gelaufen. Bei meinen 3 Ritten kann ich mit einem nicht gerechneten 4. Platz zufrieden sein.

Für Ulli ritt ich nach langer Zeit mal wieder, Penny Pitcher lief für ihr GAG und ist mit dem 9. Platz auf dieser Bahn besser gelaufen als es das Ergebnis aussagt.

Das erste Mal war ich für Trainer Ralf Rohne aktiv, und Vein of Gold war so ein wenig mein Mumm des Tages, wo ich so ein Wörtchen mitreden wollte. Ging nicht, Pferd hing nach rechts, dann hintere Region, mehr als der 6. Platz war da an dem Tag nicht drin.

Überrascht hat mich Princess Dumont, die als Außenseiterin im Rennen stand. Wir bekamen gleich eine gute Position und die Stute blieb immer gut dabei und ist mit dem 4. Platz ein gutes Rennen in dieser Gesellschaft gelaufen.

(16.12.2012)