• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Renntag Baden-Baden

Nur einen Ritt hatte ich in Baden-Baden, da sich Prince Vince beim Verladen eine Verletzung zuzog und nicht laufen konnte. So hatte ich nur den Ritt auf Drax für den Stall Molenhof und es wurde der 8. Platz im 16er-Feld.

Drax ist so ein kleiner Spezialist, wenn er geht, dann geht er, wenn er keine Lust hat, dann hat er halt keine Lust mit seinen 10 Jährchen. Ich bin ihn lezte Woche in Belgien am Stall Molenhof in der Arbeit geritten, der ist frisch, brummt ... aber am Renntag, nicht viel in der Hand und er bot sich mir auch zu keinem Zeitpunkt an. Ich hab's mir fast gedacht, kein schönes Wetter (ja, das liebt er), kein perfekter Boden für ihn, dann mag er halt nicht und spult sein Pensum für den Tag ab. Es war nicht schlecht, es war nicht gut. Aber so ist er halt. Trotzdem tolles Pferd.

(16.05.2012)