• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Renntag Maisons-Laffitte

Für Trainerin Katja Gernreich und die Besitzer Fahr + Ramiro and Friends war ich heute in Maisons-Laffite auf Dala unterwegs.

Dala stand in diesem Amazonenrennen (Verkaufsrennen Course F) als zweitlängste Außenseiterin im Feld, schlug sich mit dem 5. Platz recht ordentlich. Nach Order sollte ich die Stute am besten im Mittelfeld verstecken, was dann aber nicht funktionierte, da die Stute am Anfang sehr heftig war und sich das aus der äußeren Startbox dann nicht umsetzen lies. Bevor ich ihr den Kopf abgerissen habe, hab ich sie an 2. Stelle eingeparkt, Dala ging da sehr ruhig und entspannt. Als ich sie dann in der Geraden brachte hat sie gebraucht bis sie auf Touren kam, sie agiert immer noch ein wenig grün, ist auch noch nicht ganz ausgereift und die Distanz ist auch ein wenig zu weit. Mit dem 5. Platz war das absolut in Ordnung und die Stute wird ihren Weg machen.

Video Dala »      
(11.06.2013)