• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Zweites Wochenende White Turf in St. Moritz

Auch am letzten Tag des White Turf-Meetings wurde meine Rennen alle auf die 800 Meter-Distanz verkürzt und so war ich bei meinen Ritten von vorneherein praktisch chancenlos.

Tweet Lady war die Woche so gut drauf, wir haben noch im Stall geflachst, wer wohl vorne sein wird, From Frost von meinem Trainer oder halt die Lady. Mehr als die letzten beiden Plätze waren nicht zu holen.

In der H.H. Sheikha Fatima Bint Mubarak Ladies World Championchip kam ich mit Djerko Saric auf den 7. Platz, was für den 2. Lebensstart des Pferdes ok war.

Nach 3 Wochen in St. Moritz bin ich nun wieder zu Hause, auch wenn kein Sieg herausprang war es eine schöne Zeit in den Bergen und hat Spaß gemacht hier mit den Pferden auf Schnee zu arbeiten.

Nächste Woche geht es nun nach Qatar, wo ich den Ladies International Endurance Ride über 90 km durch die Wüste bestreiten werde. Der Anruf kam heute plötzlich und für mich überraschend, aber ich habe in meiner Zeit in Qatar Endurance-Rennen geritten und der Besitzer wollte mich unbedingt wieder haben. Da hier in Deutschland zur Zeit mit Ritten wenig läuft, ist das eine klasse Abwechslung und ich freue mich auf den Ritt.

(22.02.2016)