• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Renntag Neuss

Nur einen Ritt hatte ich heute in Neuss zu absolvieren. Für Hansi und Sonja Palz ritt ich wieder Heraclius, den ich ja nun nach fast einem Jahr durch und durch kenne.

Ich gebe zu, ich war skeptisch nach dem letzten Laufen in Dortmund, er hat diese Saison ein wirklich gutes Programm hinter sich. Nach dem heutigen Rennen, da bin ich ein wenig anderer Meinung, der Trainer schafft es, diesen Burschen topfit zu halten. Das Ergebnis heute? Es war nur ein 7. Platz, aber das war nicht so wirklich aussagefähig, denn der Boden war für Heraclius völlig unpassend. Der wollte, aber konnte nicht auf dem tiefem Geläuf. Der Rennverlauf, die Position, alles war klasse für uns, aber er gräbt sich ein und es geht nichts. Schade. Also ich ziehe den Hut vor diesem Burschen.

Video Heraclius »      
(22.12.2016)