• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

3. Platz auf Ciocco Sam

In Hamburg hatte ich zwar heute nur einen Ritt, aber so langsam fängt das wieder an Spaß zu machen. Ich hatte meinen Trainer um den Ritt auf Ciocco Sam im Amazonenrennen gefragt und ihn auch bekommen, denn ich mag den wirklich abgebrühten Burschen.

Hier am Stall haben mich einige noch geflachst nach dem letzten Galopp, ich hätte nach dem falschen Pferd gefragt, da aus unserem Stall zunächst zwei Pferde in dem Rennen waren und mit genau diesem war ich den Galopp gegangen.

Das Rennen heute lief einfach klasse, Ciocco lief ein klasse Rennen auf dem mehr als schweren Geläuf in Hamburg. Mit dem 3. Platz hat er bis heute seine beste Platzierung im Ausgleich III erzielt und ich bin rundherum zufrieden, mit Ciocco, mit meinem Rennen und dem Ergebnis.

(09.07.2016)