• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Mülheim: 2. Platz mit Townie Mac

Zwei Rennen standen heute an und sehr gefreut hat es mich, für den Stall Molenhof in den Sattel zu steigen. Wim und Nadine sind mir ans Herz gewachsen, der Anfang meiner Karriere ist sehr eng mit den beiden verbunden.

Zu Townie Mac, der 2. Platz als Außenseiter war gut. Wir hatten einen tollen Rennverlauf, mussten in der Graden jedoch ein paar mal neu ansetzen. Schade, aber die Freude überwiegt, in Corona-Zeiten endlich mal wieder auf einem guten Pferd gesessen.

Molly le Clou stand als Außenseiter im Rennen, starkes Feld, in dem wohl so 10 Pferde gewinnen konnten. Der 7. Platz war nicht das gelbe vom Ei, mein Mann hat ihn nach dem Rennen spiegeln lassen. Total verschleimt, Molly ist entschuldigt.

(24.08.2020)