Renntag Mülheim

Tja, wie ist so bei manchen die Meinung mittlerweile? Die kann nur außen rum ... lachhaft sage ich dazu, ich kann es, ich brauch wie jeder das Pferd dazu. Wenn man fast nur noch Außenseiter reitet, auf denen nichts geht, wer soll da gut aussehen? An alle Trainer, ich glaub ich hab heute gezeigt, hier sitzt ne Gute drauf ;-) ... und ich kann 50 kg problemlos...

Jetzt mal ganz normal, ich hatte mir genau das erhofft, vorne im Endkampf, bis zum Schluß dabei. Der Molle kann das, ich war mir sicher. Der dritte Platz, war für mich nun auf meinem Herzenspferd gefühlt wie ein Sieg. Ein schweres Rennen, nur Formpferde drin, eine klasse Leistung von Molly. Bin stolz, glücklich, das ganze Team rund um den Rennstall Rhein-Ruhr ist genial!

Sorgen macht mir der Deutsche Galopprennsport. Mau sieht es aus. Sogar sehr mau, wenn man sich die Berichte mal alle zu Gemüte führt. Macht mich sprachlos. Und stimmen uns ein in: Mit Herzblut für Vollblut. Es fehlen einem die Worte...

(06.12.2020)