Saisonrückblick
Ich wünsche allen Besitzern, Trainern, Fans, Freuden des Galoppsports ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Hals und Bein für die Saison 2012!
Es war eine erfolgreiche Saison, noch nie bin ich soviel in den Sattel gestiegen, soviel gereist und habe einige wunderbare Erfolge gefeiert.
Unvergessen bleibt das Frühjahrsmeeting in Baden-Baden, eng verbunden mit dem Stall Molenhof. Liebe Molenhofer, Wim, Nadine, Alex und Chris, von ganzem Herzen Danke für die tollen Erfolge die ich auf Drax, Nenzo und Merignac mit euch erleben durfte. Als erste Frau 4 Rennen dort über ein Meeting zu gewinnen, das bleibt für immer fest bei mir verankert.
Auch die beiden Treffer auf Prince Vince für Wolfgang Kaltner in Saarbrücken bleiben in mir gespeichert. Dazu noch zum 2. Mal das Hauptrennen in Saarbrücken nach 2008 zu gewinnen, das passiert nicht alle Tage. Lieber Wolfgang, vielen Dank für das Vertrauen, das Du und Dein Team mir die ganze Saison entgegen gebracht habt.
Auf keinen Fall vergessen darf ich meinen alten und neuen Trainer Andreas Löwe, der nicht zögerte, mir in Dresden Petit Espoir anzuvertrauen, mit der ich mein erstes Zweijährigenrennen gewinnen konnte.
Erfolgreich war auch die Verbindung zu Werner Hefter in Iffezheim, der mir auf den Südwest-Renntagen immer die Chancen gibt und für den ich bei 3 Ritten 2 Sieger reiten durfte. Danke auch Dir Werner für das Vertrauen.
Auch viele andere Momente sind hängen geblieben. Für Marguerita Fuller habe ich auf Grande Duchess T mein erstes Gr. 3-Rennen bestritten und wir kamen in Jägersroh (Schweden) auf einen guten 5. Platz. Einige schöne Rennen bin ich für Reinhard Johannsmann geritten. Angefangen hat alles mit einem Kistenritt in Bad Harzburg und danach wurde ich öfter von ihm aufs Pferd gesetzt. Es sprang zwar kein Sieg heraus, aber auch Euch lieber Reinhard und Andrea herzlichen Dank. Und dann einen Gruß an Reinhard Schmidt aus meiner Heimatstadt Magdeburg, der mir immer die Leichtgewichte anvertraut.
Nach dieser langen Saison gehe ich nun in Winterpause, Kraft tanken und einfach mal abschalten für das neue Jahr.
Eure Rebecca