Bremen: 2. Platz auf Song of Gold
Drei Ritte hatte ich heute in Bremen und ausgerechnet hatte ich mir, ich gestehe, nichts.
Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe ;-)
Von Trainerin Ulrike Timmermann war ich das erste Mal und dann gleich für 2 Ritte gebucht. Song of Gold war fast 1,5 Jahre nicht mehr am Start, was soll man sich da im Vorfeld ausrechnen, die Stute stand auch mit 561:10 am Toto... Ich will hier auch nichts über Order oder so schreiben, die Stute sah im Ring wirklich klasse aus, lief ein top Rennen und war nur eine halbe Länge zum Sieger auf einem tollen 2. Platz. Der letzte Schliff, die letzte Luft hat noch gefehlt, das wäre heute ein Paukenschlag gewesen ;-) ... Ulli, tolle Arbeit!
Über das 2. Rennen mit meinem Ritt auf Great Magic gibt es nicht viel zu berichten. Das Rennen wurde nach einem Fehlstart den wir Reiter wegen fehlerhaftem Signal nicht mitbekommen haben annuliert.
Meinen dritten Ritt hatte ich für Rainer Hirschfeld auf Ayaka. Hier sprang nicht mehr als der 11. und vorletzte Platz raus, im Einlauf war der Tank leider schon leer.
Der 50. Sieg lässt auf sich warten ;-) ... aber, wenn die Pferde gut laufen, die Trainer und Besitzer zufrieden sind, dann bin ich es auch.