• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Saison 2017 kann beginnen

Die Saison 2017 kann beginnen ;-). Ich hatte mir schon lange eine Rennhose mit meinem Namen gewünscht, aber mein Schnuck meinte immer: Das muss man sich verdienen. Erst wenn die 50 voll sind, bekommst Du eine mit Deinem Namen, früher ist niemand auf die Idee gekommen, vor dem Jockeytitel mit Namen auf der Hose zu reiten. Ok, damit war ich einverstanden und habe es auch verstanden, das dies etwas besonderes ist. Den 50. habe ich ja schon seit einiger Zeit in der Tasche, aber irgendwie dachte ich es ist bei ihm untergegangen (bei mir nicht). Nun war Weihnachten, und endlich habe ich MEINE Rennhose ;-), eine Reitjacke gab es gleich dazu ;-).

Nun die passenden Pferde für 2017, dann kann es los gehen ;-)

Noch 2 Renntage bestreite ich im alten Jahr 2016, übermorgen geht es nach Dortmund. Dort reite ich 2 Pferde für Dymphna Engels und Fuscano für Uwe Schwinn. Auf den Fussl bin ich gespannt, mal schauen wie er das letzte Rennen so weggesteckt hat, normal sollte ich um den Sieg mitkämpfen, obwohl die Gesellschaft nicht ganz so schlecht ist.

Einen Tag später bin ich in Belgien und reite in Mons-Ghlin für Lisa Sonntag Decorum im Handicap über 2.300 Meter. Es ist ein Aufbaustart für das Meeting in St. Moritz, wo er mit meiner Freundin Leta Joos im Skikjöring an den Start kommt. Leta konnte übrigens als erste und einzige Frau ein Skikjöring-Rennen gewinnen ;-) ... 2015 mit Decorum ;-).

(25.12.2016)