Premiere von „Rock my Heart“
Gestern stand sie an, die Premiere vom Kinofilm „Rock my Heart “. Auch ich war dazu eingeladen, da ich die Hauptdarstellerin Lene Klenke für die Trainings- und Rennszenen gedoubelt hatte. Im Kölner Cinedom fand vor vielen geladenen Gästen die erste Aufführung statt.
Auch ich war vorher bereits gespannt, wie die Szenen zusammen geschnitten wurden und welche Geschichte der Film nun im Endeffekt erzählt. Und es gab nach der Premiere Standing Ovations, ich denke zurecht. Der Film handelt nicht gerade direkt über den Galopprennsport, bezieht diesen aber mit ein. Und das in einer ganz besonderen Art, also ich finde das richtig gut. Eine klasse Werbung für unseren Sport!
Im Anschluß ging es noch auf die Kölner Rennbahn, wozu man vom Produktionsteam eingeladen war, kleiner Umtrunk, kleine Häppchen, wie das halt so ist ;-). War ganz interessant, das die Leute mich noch alle kannten und ich nicht in einer Schublade war, wer war die Kleine noch mal *lach*.
Also ich habe einen interessanten Abend mit meinem Mann, meinem Kumpel Andreas (Helfenbein) und seiner Frau Maria verbracht, und weitergeben kann ich: Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!