Molly le Clou in Mons
Ein Satz mit X ... das war wohl nix ... der Rennstall Rhein-Ruhr hatte sich mehr ausgerechnet in diesem Rennen als den 6. Platz, ich mir aber auch. Kein Beinbruch, wir wussten alle vorher, Linkskurs, engere Bögen, aber ohne es zu probieren kommt man auch nicht weiter.
Molly hat in den engen Bögen jedesmal die Beine dermaßen gewechselt, ich dachte obendrauf der spielt Karussell. Es kam hinzu, wir durften nicht als letze in die Startbox, gestiegen wie lange nicht mehr. Trotzdem fanden wir perfekte Lage im Rennen. Aber als es ans Eingemachte ging, ich Stephen neben mir ruhig sitzen sah, da wusste ich, der Drops ist heute gelutscht.
Ein Beinbruch ist das Ergebniss nicht, die Jungs und Mädels vom Rennstall waren auf alles vorbereitet. Die sind einfach froh, Molly ist heile von der Startmaschine gekommen. Trotz dem Steigen, Beine alle ok.
Es waren ein paar Pläne vorhanden was man wegen fehlender Startmöglichkeiten in Deutschland noch angehen wollte. Nun wurde entschieden, Molly geht in die Winterpause, er soll relaxen und entspannen. Denke auch, das wird ihm gut tun und nächste Saison hat der Rennstall Rhein-Ruhr ein nettes Pferdchen.