• Execution siegt unter Rebecca Danz

  • Kinrara siegt unter Rebecca Danz

  • Do it yourself siegt unter Rebecca Danz

Auswiege-Erlaubnis? Ein Witz!

Das Gewicht zum Auswiegen wurde aufgrund der Corona-Pandemie und aufgrund geschlossener Saunen um 2 kg erhöht. Ab 13. Mai wird dies auf 1 kg reduziert, jedoch kam jetzt der Vorstoß, dies so zu belassen. Ich frage ich mich, warum? Ist noch niemand aufgefallen, welche Gewichte manche reiten, obwohl sie diese gar nicht reiten können? Im Grunde ist das ganze ein Desaster, ohne wirkliche Planung vom Dachverband.

Einmal festgelegt, man darf nur Ritte annehmen, für das Gewicht ich am Anfang der Saison angegeben habe, gut ist. Nein, hier wird rumgeeiert von vorne bis hinten.

Die Forderung von einigen hier über GaloppOnline, für mich der Witz des Tages, und vor allem, die nehmen Corona zur Ausrede für alles was gerade passiert. Ich habe verstanden und war auch dafür, die Amatuere vorerst außen vor zu lassen. Nur ist das was ihr wollt ist einfach nur, alles für mich. Oder? Macht euch mal Gedanken, ihr Forderer!

(20.05.2020)